/ Mai 2, 2019/ Ankündigungen

Es ist so weit!
Unser Erstes Jubiläum!

Vor einem Jahr haben wir einen Zettel mit CoDA-Logo an die Tür gehängt. Drei weitere, die zusätzlich noch Richtungspfeile trugen befestigten wir draußen. Man konnte das Meeting nicht verfehlen!
Doch wie erwartet, saßen wir zu Zweit an großem Tisch. Trotzdem waren die Kerzen an, das Buch mit der Tagesmeditation aufgeschlagen und der Tee heiß 😉 Ich dachte: “Neues Meeting, CoDA ist nicht so bekannt, wie  die anderen Gruppen – stell dich drauf ein: mindestens 3 Monate wird das so bleiben”

Es ist aber anders geworden! Bald ist das Meeting gewachsen, dann wieder geschrumpft, dann wieder gewachsen 😉 Nur zu Zweit hat das Meeting sehr, sehr selten stattgefunden.
Es gab viele 12-Schritte-Neuankömmlinge, neue CoDA-Freunde und alte Hasen. Für Einige waren 12-Schritte-Meetings nicht das passende, Andere haben sich in CoDA nicht wiedergefunden. Doch das Stamm-Meeting “CoDA-in-Witten” wächst!

Ihr Alle, Wir Alle – sind das Meeting! Du und Du und Du – fühlt Euch angesprochen – WIR haben das Meeting GEMACHT! Jedes einzelne Mitglied, jeder einzelner Besuch, jedes einzelne Teilen macht das Meeting.

Seid eingeladen! Kommt am Freitag! zum Meeting (ab 18:00 Uhr) oder zum Besuch (ab 19:00 Uhr – nach der Pause), auf´n Kaffee, Stück Kuchen.. aus Spaß am Wiedersehen! bringt Gäste mit oder Donuts, Jede/r ist Willkommen!

Wir freuen uns!
Gute 24 Stunden
Isabella