/ Juni 24, 2018/ Neues aus dem Meeting

Das 8. Meeting war wieder gut besucht und in der Themenauswahl hatten wir “Vertrauen” und “CoDA-Werkzeuge”

Insgesamt 7 Mitglieder davon ein Neuankömmling trafen sich am Freitag dem 22.06.2018 in der Dortmunder Straße 13 zum CoDA-Meeting. Die Themen waren “Vertrauen, Vertrauenspersonen” welches durch die CoDA-Tagesmeditation zum 22. Juni angeregt wurde und “CoDA- bzw. 12-Schritte-Werkzeuge”.

Zum übernächsten Treffen, am 6. Juli 2018 gibt es übrigens wieder ein Schritte-Meeting. Dort werden wir den 2. Schritt lesen und zum Thema teilen.

In den CoDA bezogenen Ankündigungen wurde der Beginn des Dialogs um “Möglichkeiten zur Suche nach Sprecher*Innen für Meetings” mit CoDA-Deutschland angesprochen.

Das nächste Meeting findet am kommenden Freitag, dem 29. Juni 2018 um 18:00 Uhr statt. Wie gewohnt in der Dortmunder Straße 13.