/ Juni 1, 2018/ Neues aus dem Meeting

Das 5. Meeting war ein Schrittemeeting

Heute haben wir den ersten Schritt gelesen und dazu wurde rege geteilt.
Einer der mächtigsten Schritte, bei dem wir im Vergleich recht wenig tun müssen. Wir werden lediglich aufgefordert Dinge zu lassen, stehen zu bleiben, inne zu halten.

Das 5. Meeting wurde von 6 Mitgliedern besucht, wovon wieder 2 Neue anwesend waren. Es ist erstaunlich, welchen Bedarf an CoDA es hier im Umkreis gibt. Ein Mitglied äußerte, sogar noch ein weiteres Meeting zu gründen, da es zum Beispiel noch keins am Wochenende gäbe.

Auch gab es einen wahren Ansturm auf die Literatur. Die Willkommenspakete sind schon alle, und wir werden noch welche nachbestellen.

Hier ein Dank an CoDA-Deutschland, die Willkommenspakete sind sehr schön zusammengestellt!