/ Mai 25, 2018/ Neues aus dem Meeting

Der Umzug des Meetings

Mit viel Fußarbeit, Bangen und Hoffen haben wir den vorläufigen Umzug in die Räume des Selbsthilfe-Zentrums Witten/Wetter/Herdecke geschafft und auch die damit verbundenen “Nebenarbeiten“.

Neue Wegbeschreibung auf der Webseite eingesetzt und in (unserer) interaktiven Meetingsliste für den Deutschsprachigen Raum angepasst, einen Aushang gestaltet, der nun sämtliche noch nicht informierten Neuankömmlinge zeitnah vom alten Meetingsraum geleitet.

Die Mitarbeiter*innen von der Selbsthilfestelle haben sogar dafür gesorgt, dass der Text (Adresse) in der lokalen Presse angepasst wird.
Dafür sind wir (neben dem bereit gestelltem Gruppenraum) sehr dankbar!

Außerdem haben wir einen CoDA-Meeting-Witten-Flyer-05-2018 erstellt, auf dem neben Informationen zum eigenen Meeting auf die Meetings in der Umgebung eingetragen sind. Diesen legen wir bereits in Kontaktstellen, psychologischen Arztpraxen, Tageskliniken etc. zusammen mit dem Flyer für Interessierte und Betroffene aus.

CoDA-Deutschland wurde bereits wegen Literatur kontaktiert, damit wir bald auch Pamphlete bzw. Faltblätter im Meeting zur Verfügung stehen, genau wie Literatur in Buchformaten.

Alles getan…