Eröffnungsmeeting #Witten

/ Mai 4, 2018/ Neues aus dem Meeting

Pünktlich wie verabredet haben wir am 04.Mai 2018 das erste CoDAMeeting in #Witten realisiert.

Beispiel für ein Hinweisschild

Thumbnail “links”

Wir haben festgestellt, das die Beschilderung noch Verbesserungsbedarf hat, deswegen werden wir noch einen Geländegrundriss mit Wegmarkierungen erstellen.

Ansonsten hatten wir 2 Themenvorschläge, die auch zum Teilen angeregt hatten.

Abschließend konnten wir sogar noch ein Service-Meeting einschieben, damit die grundlegendsten Dienste besetzt sind. Dazu gehören Schlüsseldienst, Kassenwart, Literaturdienst, Gruppensprecher und Kontaktdienst (ÖA). Die restlichen Dienste wie Tee- und Meetingsleitung werden wir rotieren lassen.

Damit ist das Meeting funktionsfähig und wir freuen uns schon auf die nächste Woche, Freitag den 11. Mai, 18:00 Uhr.

Da das Meeting über 2 Stunden geht, haben wir nach einer Stunde eine Pause von 10 Minuten, zum frische Luft schnappen oder ähnliches.

Für die Neuen (und auch die Alten):

Meetingseinlass ist jederzeit! Ihr könnt also nicht zu spät kommen. Pünktlichkeit wäre toll, doch manchmal läuft das Leben ja nicht immer synchron mit der eigenen Planung 🙂

Gute 24 Stunden!