/ Mai 25, 2018/ Neues aus dem Meeting

4. Meeting, gleichzeitig 1. Meeting in neuen Räumen

Es ist viel passiert in der letzten Woche und wir haben uns nach den jeweiligen Kräften bemüht.

Mit Erfolg!

Auch dieses Meeting war wieder interessant und mit 5 Mitgliedern gut besucht. Sogar aus dem Umland gab es heute 2 neue Teilnehmer.

Als Thema gab es heute einige Themen rund um das “Helfen” und regte die Gruppe sehr an, sich zu beteiligen.

Weite haben wir außerdem ein kleines Service-Meeting zwischen geschoben, um u.a. die Entscheidung für den neuen Gruppenraum vom Gruppengewissen bestätigen zu lassen.

Zu anderen Fragen fanden wir keinen Konsens, jedoch die Erleichterung, dass wir das nicht demokratisch entscheiden müssen, sondern lieber solange warten werden, bis sich ein Konsens bilden wird. Wir vertrauen auf die Mitwirkung einer liebenden höheren Macht zum Wohle der Gruppe.